Geschäftsführung des Kreisverbands

Seit 2018 ist Michael Jäger Geschäftsführer unseres Kreisverbands. Michael ist schon seit Jahrzehnten für Grüne Belange im Landkreis und darüber hinaus aktiv. Aktuell ist er außerdem Ratsmitglied im Cloppenburger Stadtrat. Mit dieser Erfahrung unterstützt er den Kreisverband in der parteiinternen Organisation, der Pflege der Website, der Organisation von Veranstaltungen und vielem mehr.

Wenn du Fragen zu unserer Partei im Allgemeinen, zu unserem Kreisverband oder Aktionen der Grünen vor Ort hast, kann Michael deine erste Ansprechperson sein.

Die Anschrift des Kreisverbands lautet:

Bündnis 90/Die Grünen
KV Cloppenburg


c/o Michael Jäger
Sonnenblumenstraße 19
49661 Cloppenburg

E-Mail: gf (at) gruene-cloppenburg.de
Fon: (0 44 71) 8 23 43

Archiv: Erster Geschäftsführer des Kreisverbands

Der Kreisverband Cloppenburg verabschiedete auf seiner Kreismitgliederversammlung am 9. Juli 2015 einstimmig seine mittelfristige Finanzplanung, die auch die Einstellung eines Geschäftsführers enthielt.

Der Kreisvorstand besetzte die Stelle nach einer parteiinternen Ausschreibung mit Ulf Dunkel, der vom 16. Juli 2015 an bis 2018 als erster organisatorischer Geschäftsführer für den Kreisverband Cloppenburg arbeitete. Die politische Vertretung obliegt weiterhin ausschließlich dem Kreisvorstand sowie den Mandatsträger*innen in Wahrnehmung ihrer kommunalen Tätigkeiten.

URL:https://gruene-cloppenburg.de/geschaeftsfuehrung/